Hauptmenü
Portal
News
Messageboard
Mitglieder
Fotos
Gästebuch
Impressum

WOW DKP

Anmelden als
user
pw
Auto-Login:

Diablo 2
News
Diablo2 Chars

Lineage 2
News
Lineage2 Chars
bodycount - online gaming community seit 1997

News


2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1998 1997
JAN FEB MRZ APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ


IGL-Match gegen Carpe Diem 29.11.1999
Carpe Diem trat zur ersten Halbzeit zu spät an, so daß wir einen halben Default Sieg bekommen haben.
100:0 (50:0)
CD trat leider zu spät an.
q3dm6: 83:17 (175:37)

Endergebnis: 183:17 (225:37)

IGL-Match gegen Ocrana 28.11.1999
Neben der DeCL gibt es nun eine weitere deutsche Clanliga, die IGL (Incite Gaming League). Diese neue Liga wird vielen süchtigen Quake3-Spielern wieder etwas mehr Fun bereiten, denn man kann nun umso mehr daddeln, jetzt, wo es zwei Ligen in Deutschland gibt. Das ganze wird von OCR|Bull geleitet, der aber noch ein erfahrenes Admin-Team zur Seite stehen hat (u.a. ist unser Clanleader Victimizer vertreten). Die erste IGL Saison ist in den letzten Tagen gestarten, und wir waren eine der ersten, die Matches austragen durften. Unser erster Gegner war aber leider auch schon ein ziemlich schwerer Brocken ... OCRANA. Gespielt wurden beide erlaubten Maps in der IGL: Q3DM7 und Q3DM17. Die erste Halbzeit haben uns Ocrana gezeigt, was sie in Sachen Aimingskill drauf haben. Neech und Rtomi haben uns in Grund und Boden gerailt und der Rest hat uns an keine Waffe kommen lassen, naja ganz so tragisch wars auch nicht, aber sie haben die Map doch mit Abstand gewinnen können. In der Q3DM7 konnten sie die Map auch gut unter Kontrolle bringen und die Quad und RA besetzen. Ich denke wir haben uns aber gegen einen so guten wie Ocrana ganz gut halten können und sind nicht ganz untergegeangen ;) Wie immer hat es aber riesig Spaß gemacht gegen Ocrana zu spielen. Thx for the game!
q3dm17: 23:77 (55:187)
q3dm6: 31:69 (73:166)

Endergebnis: 54:146 (128:353)

DeCL-Q3-Match gegen NBK 28.11.1999
Heute spielten wir unser letztes DeCL Gruppenspiel in Quake3 gegen Clan NBK. Da die DeCL-Server immer noch auf der Q3Test 1.08 laufen, habe wir uns mit den Gegnern geeinigt, auf unserem Server -Propain- zu spielen, da darauf schon die Q3DemoTest v1.10 läuft. Beide Halbzeiten verliefen recht gut für uns, wir hatten keine Probleme damit, die Map unter Kontrolle zu halten. Von NBK droppte jedoch ein Spieler, wir haben das verbleibende Spiel als 3on3 weitergespielt. In der Q3DM7 wurden ca. 3 Minuten vor Schluß einige Leute vom Server disconnected, was den Screenshot etwas verfälscht. Unser guter Equalizer schaffte es also, mehr als nur 5 Frags zu ergattern ;)
q3dm7: 93:7 (91:7)
q3dm17: 100:-23 (130:-38)

Endergebnis: 193:-16 (221:-31)

Big Whoop 0wNeD ;> 28.11.1999
Dieses Wochenende waren einige von uns auf der BigWhoop Lanparty in Büttelborn. Die Session war nicht allzu groß (65 Teilnehmer), jedoch war die Atmosphäre ziemlich OK. Die LAN wurde im 1. Stock einer Gaststätte abgehalten, für das leibliche Wohl war also garantiert. Die Organisation war auch hoch zu loben: Dafür, daß die LAN Party nur 24 Stunden daurte, waren die ganze Zeit Contests angesagt, zudem gab es noch jede Menge Preise (auch einige Hardware), für eine solch "kleine" LAN-Party mehr als genug! Auch BC hat einige Preise abgesahnt (Quake3 2on2 belegten Fasty und Visionary Platz1, Victimizer und x-eQuTR Platz 2, MikeShade und Pinky Platz3; Counterstrike hat BC Platz 2 belegt, Halflife Deathmatch hat x-eQutR gewonnen) ;)
Wer aus der Umgebung Darmstadt kommt, sollte unbedingt nochmal die Homepage besuchen, wenn es die BigWhoop 2 gibt, sollte man sich schnellstens dafür anmelden, denn es war viel Fun für wenig Geld! ;>

DeCL-Q3-Match gegen Suck my Rocket 21.11.1999
Heute war Termin für das DeCL-Spiel gegen SMR. Leider hat es nicht stattgefunden, da nur 2 SMRs (Massaka, TheVisitor) anwesend waren. Alle anderen Spieler waren leider nicht zu erreichen, so daß dieses Spiel als default win für BC gewertet wird. Spielerisch wäre das Spiel bestimmt spannend geworden, da SMR von Ihrem Q3 Skill auch nicht zu unterschätzen sind und evtl. sogar eine Chance hatten weiterzukommen, wenn sie nicht im Moment ein starkes Memberproblem hätten.
100:0 (100:0)

Endergebnis: 100:0 (100:0)

LAN-Session bei Net und Maxus RULZ!! 21.11.1999
So, wieder daheim von einer fetten LAN-Party bei Clan-Kollege Maxus. An diesem Wochenende hat es uns in den sauerländischen Ort Kierspe geführt, das Zuhause von Maxus. Dieser hat eine kleiner Horde BCs an diesem Wochenende bei sich zum daddeln hausen lassen. Naja, es war funny ohne Ende ;) Jeder der nicht bei BC ist hat generell was verpasst würd ich sagen *g*. In der Photosection werden demnächst Bilder erscheinen.

Extreme LAN Sessions ... 21.11.1999
Für all die, wo nicht wissen werden, was sie die nächsten Wochenenden machen werden: Nächstes Wochenende ist die BigWhoop Lan-Party inm Büttelborn, in 2 Wochen findet wieder eine Q-A-D-Lan-Party statt (in Darmstadt), und am 10.-12.12. ist die Gamers Gathering in Düsseldorf. Leider noch eine schlechte Nachricht: Alle Parties sind warscheinlich schon ausgebucht :-P

Q3DEMO IS DA !!! 16.11.1999
Tja, eigentlich sind´s keine News, da die Q3DEMO schon GESTERN erschienen ist, aber dreimal dürft ihr raten, was ich gestern nach Feierabend gemacht habe ;))

DeCL QW-Match gegen Schröt Kommando 14.11.1999
Wie nicht anders zu erwarten, haben wir gegen Deutschland´s besten QW CLan SK gut auf die Mütze bekommen. Wie auch immer, gegen SK zu verlieren macht doch irgendwie Spaß *g* GG, SK!
Gespielt wurde dm3 dmm1 (SK Wahl) und dm3 dmm3. Wir hatten vergessen, unsere Wahl einzutragen, doch SK ließ uns doch dmm3 spielen. Thx, Griff!
dm3: 2:98 (6:275)
dm3: 14:86 (38:228)

Endergebnis: 16:184 (44:503)

DeCL-Q3-Match gegen DM 13.11.1999
Heute haben wir unser zweites Quake3 DeCL Spiel gegen Clan -DM- gespielt. Es wurden zur Abwechslung mal Q3Test1 und Q3Tes2 gespielt, welche wir beide klar gewinnen konnten. In der Q3Test1 lief das Teamplay wirklich prima, vor allem unsere 2 "DeCL-Neulinge" VeSpA und Equalizer haben ein prima Spiel gezeigt. GG!
q3dm7: 79:21 (182:48)
q3dm17: 100:-8 (212:-18)

Endergebnis: 179:13 (394:30)

DeCL QW-Match gegen Artists of Death 06.11.1999
Jo, gestern QW DeCL Spiel gegen die Österreicher AD gehabt! Nunja, sie haben Ihre Dominanz ganz schön ausgelebt und uns richtig mal eine QW Lehrstunde erteilt ;)
Naja, wie man den Screenshots entnehmen kann, hatten wir nicht den Hauch einer Chance, vor allem nicht in der DM2 :(
e4m5: 22:78 (47:162)
dm2: -3:100 (-12:423)

Endergebnis: 19:178 (35:585)

Neues Member: Spawn 03.11.1999
Ab heute darf ein weiteres glückliches Individuum ein BC- vor seinem Namen tragen. Spawn ist nun auch bei dem kranken Haufen! Früher spielte er QW beim Clan MD (Home of Burning Desire), jetzt wird er sich bei BC in diversen "Disziplinen" behaupten dürfen ;> Herzlich Willkommen, Spawn!

Spotlight: Tattoo Power ! 01.11.1999

BC-M_A_D
BC-Vespa

"Wie krank muß man eigentlich sein, um sich sowas machen zu lassen?" werden sich wohl manche fragen, wenn Sie das sehen. Ich würde das aber nichtmal als "krank" bezeichnen, es ist eine geniale Ausdrucksform, um seinen Fanatismus für eine bestimmte Sache darzustellen.
Nehmen wir z.B. Mad´s Tatoo. Zuerst war es ein kleines Tribal Tatoo. Die Q-Rune war kaum zu erkennen. Nach einer gewissen Zeit bei BC hat er sich eine richtige Q-Rune daraus machen lassen, sowie noch die BC-Initialen eintätowieren lassen. Ich fragte ihn, ob er es nicht irgendwann bereuen wird. Er antwortete nur: "Nein, vor allem erinnert mich das Tatoo an eine großartige Zeit mit dem Clan!" Das ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes BodyCount 4 Life!
Die riesige Q2-Rune auf Vespas Rücken stammt zwar aus einer Zeit vor BC, zeigt allerdings nur zu deutlich, daß Quake mehr sein kann als "nur ein Spiel".
Das Quake mehr ist, als nur ein netzwerktauglicher 3d-Shooter, sondern eine "Epoche" (wobei wir lediglich Glücklich sein können, in ihr aufwachsen zu dürfen) versuchen diese beiden BCs auf ihre ganz persönliche Art rüberzubringen.


Kalender
< Aug 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

BC Geburtstage:
BC]Cesco (05.08)
BC]Kriz (07.08)
BC]Shub (07.08)
BC]Arakiri (10.08)
BC]cray (22.08)

Benutzerinfos
nicht angemeldet
Account erstellen

BC@WoW...
(Gorgonnash)
lvl name klasse
60 Addicted Krieger
60 Anchesa Magier
60 Ashrack Schamane
60 Asmodine Schurke
60 Atreiju Jäger
60 Bammboo Schamane
60 Belze Jäger
60 Bendalph Magier
60 Bleigrau Hexenmeister
60 Calor Druide
60 Canta|T Schurke
60 Cardolan Schurke
60 Catch Schurke
60 Cáz Schurke
60 Cet* Druide
60 Cidy Schurke
60 Couronn|T Priester
60 Craeck Hexenmeister
60 Delii* Priester
60 Deliverance|T Schurke
60 Diodorus|T Druide
60 Dralnux Schamane
60 Duri Magier
60 Esad* Magier
60 Fasty Priester
60 Felenator Schamane
60 Fockewulf Jäger
60 Fowldokk Magier
60 Glüser Schurke
60 Gordok Krieger
60 Gwydion Druide
60 Halva* Schurke
60 Hanter Jäger
60 Hausdrache Druide
60 Higgins|T Schamane
60 Influenza|T Priester
60 Jockel|T Schurke
60 Jonoshiki Jäger
60 Kalodri|T Schurke
60 Khafra Schamane
60 Kharash Schurke
60 Kleinrodri|T Krieger
60 Kogar Krieger
60 Latom Jäger
60 Lesnar Jäger
60 Lethanas Hexenmeister
60 Lexxuz Hexenmeister
60 Lomas|T Magier
60 Lorehoof|T Schamane
60 Madcat Magier
60 Martial* Krieger
60 Mauel Jäger
60 Mediknight Priester
60 Muhti Schamane
60 Muraskahlor|T Krieger
60 Muraskart Schamane
60 Myria|T Krieger
60 Namikur Priester
60 Nekroant|T Priester
60 Olbartolo Druide
60 Omes Krieger
60 Onix|T Schurke
60 Onyxa|T Magier
60 Paulpirat|T Schurke
60 Petrosa|T Magier
60 Rajal Magier
60 Rimtimtim|T Krieger
60 Rocafella Schurke
60 Rodri Priester
60 Rygiel|T Priester
60 Sador Schurke
60 Salena Druide
60 Saluuk Schurke
60 Sardiska|T Schurke
60 Schadow* Priester
60 Shakar* Jäger
60 Shihan Schurke
60 Sokardw Schurke
60 Somnabolis Priester
60 Susiria Schurke
60 Suu Schurke
60 Swasi Magier
60 Swed* Schamane
60 Tairach Schurke
60 Talor Magier
60 Tarmarg Krieger
60 Ten Krieger
60 Tonks Priester
60 Tsatholim|T Krieger
60 Twings|T Schurke
60 Tyestes Magier
60 Undermage Magier
60 Vic Schamane
60 Visionary|T Magier
60 Wall Krieger
60 Wolfeye* Hexenmeister
60 Xentia* Jäger
60 Zacherl|T Schamane
60 Zottel Schamane
58 Chronikle* Krieger
58 Kenneth|T Schurke
58 Laemmchen|T Priester
57 Belsazary Schurke
57 Blümchen|T Krieger
57 Nodwick Hexenmeister
56 Korador Druide
56 Skill|T Schurke
54 Eimilial Magier
53 Rottago|T Priester
51 Fadeless|T Schurke
51 Ronhal|T Priester
50 Phreed|T Hexenmeister
50 Relexx|T Druide
50 Timer Jäger
49 Afragon* Druide
49 Babu|T Krieger
49 Emine|T Hexenmeister
49 Sixxi Priester
49 Wumbl* Jäger
48 Aly|T Magier
48 Dragonknight Schamane
48 Eisgrau|T Schamane
48 Fragma|T Priester
48 Largones Schurke
48 Ramsez Priester
48 Rheocyn Schamane
47 Cathay|T Krieger
47 Mattie|T Krieger
47 Mezzo* Schamane
46 Kazad* Krieger
46 Seru Hexenmeister
46 Vyvyn Schamane
45 Derdude Druide
45 Freyer Schurke
45 Neghvar|T Krieger
45 Picket|T Schurke
44 Garuda Magier
44 Light* Magier
44 Macalpine|T Priester
44 Sabiha|T Magier
44 Shianno|T Priester
44 Taxz|T Schurke
43 Bloodhunter|T Krieger
43 Shianna|T Magier
42 Forme|T Krieger
42 Jabbah|T Druide
41 Jonin|T Magier
41 Kashoom Schamane
41 Lölita|T Krieger
41 Nehekhara|T Schurke
40 Niljo|T Druide
40 Szass Magier
38 Lamm Jäger
38 Rapunzel Hexenmeister
37 Ant|T Krieger
37 Shellshock|T Schamane
36 Airdrigh|T Magier
36 Ange|T Krieger
36 Ayne|T Priester
36 Kalaria|T Krieger
36 Muras|T Schurke
35 Bantak|T Schamane
35 Longleg Priester
35 Schnapper Schurke
35 Shubide Druide
34 Habakuk|T Druide
34 Lindsblatt Jäger
34 Wizzler|T Schurke
33 Albel|T Krieger
33 Bronglar|T Krieger
33 Taketa|T Krieger
33 Xanthippe|T Krieger
32 Adornedbull|T Druide
32 Arqon|T Schamane
31 Ironie Jäger
31 Lahalia|T Magier
31 Schattenherz|T Magier
31 Scooter|T Priester
31 Visy|T Krieger
30 Andarra|T Magier
30 Tsara|T Priester
30 Wanderdrache|T Priester
29 Doremi|T Magier
29 Elepsi|T Magier
29 Lorak Krieger
28 Muraska|T Jäger
28 Reallexx|T Magier
27 Cassanate|T Magier
27 Dregath Schurke
27 Latomi|T Druide
27 Mentuhotep|T Magier
27 Pâîn|T Priester
27 Pliz|T Krieger
26 Sindaja|T Magier
26 Thoriana Schurke
26 Tropriwei Priester
25 Haywire|T Krieger
25 Jenka|T Schurke
25 Ochotnik Jäger
25 Sulfuras|T Hexenmeister
25 Vis Jäger
25 Wandbart Schamane
24 Eviltowluser|T Schurke
24 Taxex|T Magier
24 Vashj|T Magier
24 Zuchtbulle Schamane
23 Atalante|T Priester
23 Delicious Schamane
23 Nidia|T Priester
23 Olga|T Magier
23 Ox Krieger
23 Rogjin Schurke
23 Sternli Priester
23 Walfornuub|T Priester
23 Yussuf|T Jäger
22 Arus|T Jäger
22 Celor|T Priester
22 Cheiron|T Jäger
22 Rhoecyn Jäger
22 Sveni Schamane
22 Yura Jäger
21 Brittara Schurke
21 Connir|T Druide
21 Gordor Krieger
21 Léxx|T Jäger
21 Mybaby Priester
21 Mynx|T Hexenmeister
21 Nepheleb|T Magier
21 Slaintee|T Hexenmeister
21 Taluma Schamane
20 Lockthaar|T Krieger
20 Nesselfieber|T Magier
20 Verwesende Schurke
19 Liene Schurke
19 Masupilami|T Schamane
19 Schmitti|T Krieger
18 Critala|T Magier
18 Dilemma Schurke
18 Dioskurides|T Priester
18 Rognet Priester
18 Victimizer|T Jäger
18 Walabuser|T Priester
17 Krotopos|T Krieger
17 Megreth Jäger
17 Nowater|T Jäger
16 Deelii Magier
16 Drakon Hexenmeister
16 Killjan|T Krieger
16 Kopfschmerz Druide
16 Susi Jäger
16 Vicy|T Priester
15 Alish|T Hexenmeister
15 Fraskati|T Druide
15 Gorne Schamane
15 Rijana Druide
15 Shubor|T Krieger
15 Yvo|T Jäger
14 Cadrima|T Magier
14 Daagoor Druide
14 Elodia|T Priester
14 Ky|T Priester
14 Lesala|T Priester
14 Panthosa Hexenmeister
14 Reliona|T Magier
14 Silenced|T Priester
14 Zuran|T Hexenmeister
13 Bjop|T Schamane
13 Duroth Priester
13 Rodarok Jäger
13 Sheelanagig|T Schurke
13 Visi Schamane
12 Grindel|T Schamane
12 Panthos Jäger
12 Tankbaby Krieger
11 Falks Krieger
11 Glykos|T Schamane
11 Nokfradim Priester
10 Cassiopeius|T Schamane
10 Euthi Schamane
10 Hexabe Hexenmeister
10 Minaxx|T Schurke
10 Sixx|T Hexenmeister